Sonntag, 6. März 2022 – SVB I

Dritte Saisonniederlage für unsere Erste

SV Beuren I – TSV Kettershausen-Bebenhausen I 0:1 (0:1)

Ungeschlagen in den letzten vier Spielen der Liga und in den letzten vier Spielen gegen Kettershausen ging die Erste als Favorit in das erste Heimspiel des Jahres. Von Beginn an war das Spiel sehr körperlich. Beide Mannschaften schenkten sich nicht viel. Jedoch fanden unsere Schüsse den Weg ins Tor nicht. Der Großteil der Partie spielte sich im Mittelfeld ab und war geprägt von vielen Ballbesitzwechseln. In der 42. Minute jedoch konnten die Gäste ein Durcheinander in unserem Strafraum nutzen und aus nächster Nähe zum 0:1 versenken. Damit ging es die Kabine.

Aus der Pause heraus starteten wir deutlich besser und mit viel Druck aufs gegnerische Tor. Generell dominierten wir die zweite Hälfte, nur durchbrochen von gelegentlichen Kontern der Gäste. In der Mitte der zweiten Halbzeit mussten Florian Kloß und ein Gegenspieler nach Zusammenstoß behandelt werden und wurden ausgewechselt. In einer hektischen Schlussphase reagierten die Gegner bei geringen Berührungen bereits sehr weinerlich, wir waren dauerhaft im Ballbesitz und schlugen lange Bälle in die gegnerische Hälfte. Dennoch reichten die Bemühungen nicht aus und wir mussten uns 0:1 geschlagen geben.

Damit wurde leider unsere Siegesserie gebrochen, dennoch ist die erste Mannschaft noch in Schlagdistanz zu den oberen Plätzen der Liga. Nächste Woche geht es daheim gegen Jedesheim.

Julian Berger (TW), John Schewetzky, Florian Kloß (Alexander Berger), Julian Rasch, Timo Felser (Tim Schultheiß), Stefan Riggenmann, Adnan Agirbas (Valentin Briegel), Patrick Sauter, Enhar Agirbas (Patrick Mayer), Johannes Maurer, Simon Glogger