Sonntag, 4. September 2022 – SVB II

Startet die SVB-Reserve einen Lauf?

SV Beuren II – SV Balzheim II 7:0 (4:0)

Nach dem fulminanten 1:9-Auswärtssieg in Bellenberg von vergangener Woche ging es in nächsten Spiel zuhause gegen den SV Balzheim. Unsere Jungs waren heiß wie Frittenfett und setzten die Gäste gleich unter Druck. Schon nach vier Minuten bedient Fabi Ritter den völlig freistehenden Kevin Klug, der nur noch ins leere Tor einschieben musste. Nach diesem Tor konnten wir nicht sofort nachlegen und taten uns 15 Minuten lang etwas schwer. Nach gut 30 Minuten umdribbelt Fabi Ritter aber gekonnt den gegnerischen Torwart und bedient erneut Kevin Klug, der wiederum ins leere Tor einschieben konnte. Nach 40 Minuten konnte Robin Schläger mit einem schönen direkten Freistoß auf 3:0 erhöhen und kurz vor der Halbzeit sorgt Fabu Kuhn für den 4:0 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit machte unsere Reserve genau da weiter, wo sie aufgehört hatte und so erzielte Fabian Ritter nach zwei Vorlagen diesmal selbst das 5:0. In den nächsten Minuten hatten wir den Gegner komplett im Griff und unsere Abwehr um Torwart Oli erlebt einen ruhigen Sonntagnachmittag. Leider waren wir vor dem Tor nicht mehr ganz so zielstrebig und setzten klare Chancen in den Sand. So dauerte es bis zur 85 Minute bis Robin Schläger mit zwei weiteren Toren den Endstand von 7:0 besorgte. Durch diesen klaren Heimsieg rückt die Reserve zumindest vorübergehend an die Tabellenspitze vor.

In den nächsten Spielen möchten die Schwarz-Gelben diesen Platz natürlich nicht mehr abgegeben!

Oliver Richter (TW), Marco Schulz, Timo Schläger, Timo Guggenmos, Samuel Schultheiß, Johannes Hartner (Manuel Zwiebel), Timo Felser, Joachim Künzl-Sälzle (Fabian Kuhn), Martin Bolkart, (Alexander Auer), Kevin Klug (Robin Schläger), Fabian Ritter

3x Robin Schläger, 2x Kevin Klug, 1x Fabian Kuhn, 1x Fabian Ritter