SV Aufheim – SV Beuren II 2:3

Der SV Beuren II kam gegen die Gastgeber aus Aufheim nur schwer ins Spiel. Der SV Aufheim spielte von Anfang an aggressiv und versuchte das Aufbauspiel der Gäste durch ein hohes Stellungsspiel möglichst früh zu unterbrechen. Dadurch hatten die Schwarz-Gelben immer wieder Platz um mit langen Pässen über die Außenbahnen zu Kontern, doch leider konnte keine dieser Konterchancen richtig genutzt werden. In der 25. Min gelang es dann A. Haas nach einer Freistoßflanke aus dem Halbfeld das 0:1 für den SV Beuren zu erzielen. Nur 7 Min. später trafen die Gastgeber durch einen Distanzschuss aus 16 Meter zum 1:1 Ausgleich. In der 38 Min erarbeiteten sich die Beurener wieder die Führung zurück. Durch einen Fernschuss aus 20 Meter erzielte L. Berg den 1:2 Halbzeitstand.

Nach dem Wiederanpfiff schaffte es der SV Beuren zu Beginn nicht den Ball in den eigenen Reihen zu halten, dadurch hatte der SV Aufheim mehr vom Spiel und begann sich immer mehr in der Hälfte der Gäste aus Beuren festzusetzen. So gelang es dem Gastgeber in der 59. Min nach einer Ecke erneut den Ausgleichstreffer zum 2:2 zu erzielen. Allerdings bissen sich die Schwarz-Gelben weiterhin in die Partie. In den nächsten 15 Min passierte nicht viel, keine der beiden Mannschaften konnte eine klare Torchance kreieren um die Führung zu übernehmen. Doch in der 73 Min gelang es erneut L. Berg den 2:3 Führungstreffer für den SV Beuren zu erzielen. Im Anschluss ging der SV Beuren mehr in die defensive und verwaltete das 2:3 bis zum Ende der Partie.

Somit gewinnt der SV Beuren verdient mit 2:3 in Aufheim. (gez. A. Berger)

Aufstellung: A. Müller – O. Waltenberger,- M. Wolf – K. Klug, – T. Felser, – M. Weltle – A. Berger, – D. Gaiser (S. Kloß) , – T. Öhler (M. Hornung), – L. Berg – A. Haas (J. Huber)

Tore: 2x Berg Lukas, 1x Haas Alexander