SV Beuren III – SV Pfaffenhofen II 3:0

Sieg im „kleinen“ Derby!

Die dritte Mannschaft des SVB konnte das „kleine“ Derby gegen den SV Pfaffenhofen mit 3:1 für sich entscheiden. Zu Beginn der ersten Hälfte taten sich beide Mannschaften schwer ins Spiel zu kommen. Es gab viele Spielunterbrechungen und es kam kaum Spielfluss auf. Im weiteren Verlauf kamen die Schwarz Gelben immer besser in die Partie und erarbeiteten sich auch die ein oder anderen Chancen. Georg Bittner war es dann, der den SVB mit 1:0 in Führung brachte.

In Halbzeit Zwei war ein ähnliches Bild wie im ersten Durchgang zu sehen. Die Beurener verwalteten zunächst das knappe Ergebniss und der SVP kam immer besser ins Spiel. Gefährlich wurde es aber vor dem Tor der Beurener selten. Bis kurz vor dem Abpfiff gelang es dann dem SVB durch Marcus Baur und wiederrum Georg Bittner auf 3:0 zu erhöhen.

Aufstellung: Tim Bertele, Thorsten Ritter, Thomas Berchtold, Alexander Berger(Patrick Friebe), Marco Stadelmeyer, Christian Kloß, Philipp Riggenmann, Marcus Baur, Martin Bolkart(Wieser Rafael), Julian Huber(Waltenberger Oliver), Georg Bittner(Wieser David)

Tore: 2x Georg Bittner, Marcus Baur