SV Jedesheim  –  SVB II  0:0 (0:0)

Die zweite Mannschaft des SV Beuren kam zu Gast beim SV Jedesheim nicht über ein torloses Remis hinaus.

Schon zu Beginn der Partie fanden die „Schwarz-Gelben“ schnell ins Spiel. Somit übernahm der SVB nach kurzer Zeit immer mehr die Oberhand über das Spiel. Bereits nach zehn Minuten konnten sich die Beurener nach einem Pass durch die gegnerische Abwehr bis vor den Torhüter spielen, vergaben jedoch diese Möglichkeit. In der 17. Spielminute konnte ein erneuter Angriff der „Schwarz-Gelben“ von den Gastgebern lediglich durch ein Foulspiel innerhalb des Strafraumes gestoppt werden. Aber den darauffolgenden Strafstoß vergab der SVB ebenfalls. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte erspielten sich die Beurener durch meist sehenswerte Kombinationen einige gute Chancen, welche jedoch auch nicht verwertet wurden, während der SV Jedesheim zu keiner nennenswerten Möglichkeit kam.

Nach der Halbzeitpause versuchten die „Schwarz-Gelben“ weiter nach vorne zu spielten, wobei die Gastgeber nun selbst das Spiel für sich entscheiden wollten und somit mehr Gegenwehr als zuvor aufwandten. Dadurch ergab sich in der zweiten Hälfte eine überwiegend im Mittelfeld ablaufende Partie. Dabei konnte sich jedoch keiner gute Tormöglichkeit herausspielen und die beiden Teams strahlten lediglich durch die ein oder andere Standartsituation etwas Torgefahr aus. Dies reichte aber für keine der Mannschaften aus, um das Spiel für sich zu entscheiden. Somit endete die Partie nach 90 Spielminuten 0:0.

Aufstellung: A. Müller – M. Hornung, A. Gaiser, T. Felser – M. Waltenberger, K. Klug, D. Wieser, D. Gaiser – A. Haas, S. Riggenmann, G. Bittner – A. Berger, O. Waltenberger, P. Riggenmann, J. Huber, T. Bertele