SV Illerzell – SV Beuren II 0:2

Die zweite Garde des SV Beuren behält ihren starken Trend bei und gewinnt völlig verdient mit 2:0 auswärts gegen den SV Illerzell. Vor allem die erste Halbzeit der Partie ging, aufgrund von starker Domimanz an die Schwarz-Gelben und so dauerte es nicht lange, bis der erste Treffer der Partie fiel. Lukas Berg überraschte den gegenerischen Torwart mit einem schönen Schlenzer in der 15. Spielminute. Selbst nach dem Treffer machte unsere Mannschaft weiter Druck, bis dann Simon Glogger den Ball nach mustergültigem Zuspiel von Alex Berger am Torwart zur 2:0 Führung in das Netz schob. Auch in der zweiten Hälfte behielt der SVB die Überhand und vergab noch weiter Möglichkeiten die Führung auszubauen. Am Ende der Spielzeit kamen die Hausherren noch zu einer Großchance, die aber von an diesem Tag starken Torhüter Thorsten Ritter entschärft wurde. Unsere zweite Mannschaft bleibt nach diesem Auswärtssieg noch weiter Ungeschlagen in der Rückrunde.

Aufstellung: T.Ritter – S. Glogger – M. Weltle – M. Stetter – M. Hornung – A. Berger – M.Waltenberger – P.Riggenmann (T.Öhler) – D. Gaiser (T.Felser) – S. Kloss – L.Berg (M. Bolkart)

Tore: L. Berg, S. Glogger