SV Beuren II – FV Schnürpflingen 0:0

Die zweite Mannschaft des SV Beuren empfing am verangenen Sonntag den FV Schnürpflingen. Zu Beginn kam unsere Mannschaft sehr schwer ins Spiel und Schnürpflingen hatte eindeutig die Oberhand. So konnte man sich 2 mal beim Pfosten, sowie dem gut haltenden Keeper Andy Müller bedanken, dass man mit einem 0:0 die ersten 30 Minuten überstehen konnte. Unser Team konnte sich kaum nennenswerte Chancen im ersten Abschnitt erarbeiten, aber stand mit zunehmender Spielzeit immer besser in der Defensive.

In der zweiten Halbzeit kam man deutlich stärker auf den Platz zurück. Der SVB übernahm die Spielkontrolle und hatte zunehmend gute Chancen. So scheiterte Martin Bolkart nach sehr starker Einzelaktion leider am Pfosten, genauso rettete dieser den FV Schnürpflingen kurze Zeit später nach einem Abschluss von Timo Felser ebenfalls vor dem Rückstand. Somit stand es mit Pfostentreffern 2:2, doch nur Tore wollten keine fallen. Beide Mannschaften spielten zwar auf Sieg, doch die Abwehrreihen ließen nicht mehr allzu viel zu. So endete die Partie am Ende verdient mit 0:0.

Aufstellung: A. Müller – S. Oßwald , M. Hornung, M. Wolf – S. Walke, Ph. Riggenmann, T. Koglin (A. Berger), F. Kloß, M. Bolkart (D. Wieser), A. Haas