SV Beuren II : TSV Kellmünz 5:0 (3:0)

Von Beginn an war man die spielbestimmende Mannschaft und versuchte mit schnellem Kombinationsspiel vor das Tor der Gäste aus Kellmünz zu gelangen. Bereits nach 15 Min konnte D. Gaiser der durch einen schnell vorgetragenen Konter das 1:0 für den SV Beuren erzielen. In den nächsten Minuten kamen die Gäste nur schwer in die Spielfeldhälfte der Beurener, da die Defensive des SV Beuren gut stand.  Allerdings konnte auch der Gastgeber zunächst keine der schön herausgespielten Chancen erfolgreich verwerten. In der 31 Min war es dann wieder soweit T. Öhler erhöhte den Spielstand durch eine Flanke von A. Haas per Kopfball auf 2:0. In der 44 Min bauten die Schwarz-Gelben der den Vorsprung weiter aus, mittels eines Foulelfmeters erzielte A. Haas den 3:0 Halbzeitstand.

Zu Beginn der zweiten Hälfte war der SV Beuren weiterhin überlegen. Doch  ließ man mit der 3:0 Führung im Rücken etwas nach und die Gäste aus Kellmünz hatten etwas mehr Platz um ihr Spiel aufzubauen. Aber wie schon in der ersten Halbzeit stand die Defensive der Beurener weiterhin gut und die Gäste konnten sich keine zwingende Torchance erspielen. Nach 58 Min baute der Gastgeber den Spielstand weiter aus, wieder war es A. Haas der den Ball durch einen weiteren Foulelfmeter einnetzte. In den weiteren Spielminuten passierte nicht mehr viel. Doch in der 82 Min war es dann der eingewechselte T. Felser der zum 5:0 Endstand treffen konnte.

Mit diesem überzeugenden Sieg hat man sich nach den guten Leistungen in der Vorwochen endlich mit drei Punkten belohnen können. So gilt es weiterzumachen. ( gez. A.Berger)

Aufstellung:  A. Knoll – M. Hornung, O. Waltenberger, D. Mayer, S.Glogger, K. Klug (A. Berger), K. Klug, D. Gaiser, T. Öler (D. Wieser), S. Kloß,  A. Haas (T. Felser)

Tore:2x A. Haas, T. Öhler, D. Gaiser und T. Felser