Sonntag, 30. April 2017 – SVB II

Dreier für unsere Zweite
SV Beuren II – SV Esperia Italia Neu-Ulm 3:2 (2:1)

Im letzten Heimspiel gegen die Gäste aus Neu-Ulm konnte unsere Zweite mit 3:2 gewinnen. Von Beginn an machten die Beurener das Spiel und erarbeiteten sich gute Möglichkeiten. Martin Bolkart war es dann, der mit einem sehenswerten Freistoß die 1:0-Führung brachte. Kurz darauf erhöhte Lukas Berg auf die verdiente 2:0-Führung. Anschließend ließen die Schwarz-Gelben den SV Esperia Italia Neu-Ulm wieder besser in das Spiel kommen und mussten vor der Halbzeit noch das 2:1 hinnehmen.

In Durchgang zwei machten es die Hausherren besser und gingen durch Alexander Haas mit 3:1 in Führung. Nun verpassten es die Beurener ihre Überlegenheit auszuspielen und machten so den Gegner wieder etwas stärker, der noch den 3:2-Anschlusstreffer erzielte. Dieses Ergebnis konnte der SVB aber über die Zeit retten und somit die drei Punkte einfahren.

Aufstellung:
Christian Kutter, Andrè Gaiser, Philipp Riggenmann, Alexander Berger, Timo Felser, Markus Stetter, Lukas Berg (Stefan Berger), Julian Huber, Alexander Haas, Sebastian Kloß (Raymond Jahn), Martin Bolkart (David Wieser)

Torschützen:
1x Lukas Berg, 1x Martin Bolkart, 1x Alexander Haas