Sonntag, 2. September 2018 – SVB I

Bittere Niederlage nach ausgeglichener Partie

SV Beuren I – FC Burlafingen 1:2 (0:1)

Am Sonntag mussten die Schwarz-Gelben eine vermeidbare Heimniederlage einstecken.

Der SVB kam gut in die Partie und erspielte sich zu Beginn gleich einige hochkarätige Chancen, welche durch Adnan Agirbas, Stefan Riggenmann sowie Florian Kloß jedoch nicht genutzt werden konnten.

4. Spieltag BZL: SV Beuren I - FC Burlafingen am 02.09.2018

Mehr Bilder zum Spiel in der FuPa-Galerie.

Wie aus dem Nichts gelang dem Gästen aus Burlafingen nach einer Freistoßflanke per Kopf der 1:0-Führungstreffer. Bis zur Halbzeit konnten sich die Spieler von Beuren nur schwer vom Rückstand erholen. Durch ein vermeidbares Freistoßtor zu Beginn der zweiten Halbzeit geriet man in einen 2:0-Rückstand. Nach dem zweiten Gegentor versuchten die Schwarz-Gelben zwar, das Spiel noch zu drehen. Mehr als der Anschlusstreffer durch einen sehenswerten Freistoß von Florian Kloß und einige Halbchancen waren an diesem Tag jedoch leider nicht mehr drin.

Aufstellung:
Julian Berger (TW), Domink Mayer, Kevin Klug, Tim Koglin, Stefan Riggenmann (Marcel Mersch), Patrick Sauter, Florian Kloß, André Gaiser (Julian Rasch), Dennis Gaiser (Michael Schwer), Alexander Haas (Alexander Auer), Johannes Maurer

Tor:
1x Florian Kloß