Samstag. 1. Oktober 2016 – D-Junioren

Kampf um Tabellenspitze endet unentschieden
SSV Ulm 1846 Fußball III – SV Beuren 2:2 (1:1)

Die Partie gegen die dritte D-Junioren-Mannschaft, die vor Spielbeginn punktgleich mit unserem Team an der Tabellenspitze lag, versprach viel Spannung. Zu recht: Auf beiden Seiten gab es zahlreiche Chancen. In der ersten Halbzeit gingen wir in Führung und Ulm glich aus. In der zweiten Hälfte konnte Ulm die Führung erzielen und in der letzten Spielminute trafen wir zum Ausgleich. Ein umkämpftes, aber ausgeglichenes Spiel mit einem gerechten Unentschieden. Damit bleiben wir gemeinsam mit Ulm auf Platz eins der Staffel.

Hier der Spielbericht aus Sicht unserer Gastgeber vom SSV Ulm 1846 Fußball: Link zum Bericht.

Samuel Pelz (TW), Ramazan Akay, Linus Briegel, Felix Csaky, Vincent Kling, Samuel Klotz, Felix Leistner, Leopold Schauwecker, Niklas Schulz, Nico Theimer

Torschützen:
1x Linus Briegel, 1x Samuel Klotz