Weihnachtsüberraschung für den Kindergarten Beuren

Rechtzeitig vor dem Fest hatten die Fußballer des SV Beuren noch eine schöne Überraschung für den ortsansässigen Kindergarten Sankt Franziskus: Bei der virtuellen Weihnachtsfeier der Aktiven hatten unsere Sportler fleißig für einen guten Zweck gesammelt. 300 Euro waren so zusammengekommen, die Nici Mayer am 22. Dezember an die Erzieherinnen Heike Geißler und Sarah Winkler (auf dem Bild von links) übergeben konnte. Damit sollen ein neues Sofa für die Kleinen und (Das gefällt uns natürlich besonders!) Fußbälle angeschafft werden.

Etwa 45 Aktive hatten per Videokonferenz an der Weihnachtsfeier teilgenommen und sich in verschiedenen Quizspielen wie Bilderrätseln und herausfordernden Zweikämpfen (Der 7-Minuten-Unterarmstütz von Julsche verdient beispielsweise größte Bewunderung…) gemessen.