Samstag, 16. September 2017 – B-Junioren

Gutes Debüt in der Qualistaffel
SGM Weißenhorn II – SGM Beuren 0:5 (0:2)

Durch volle Konzentration und Spielbegeisterung von der ersten Minute an konnten wir uns klare Überlegenheit im gesamten Spielverlauf herausspielen. Zwölf Spieler, die sich traumhafte Chancen erspielten und diese auch verwandelten! Der engagierte körperliche Einsatz zeigte sich leider auch durch die Verletzung eines unserer Spieler. Zu elft, ohne weitere Auswechselmöglichkeit, spielten wir wie trotzdem wie vorher weiter unser Spiel und gewannen dies auch verdient mit 0:5!

Aufstellung:
Sandro Bradt, Sahin Güclü, Patrick Koch, Fabian Kuhn, Joachim Künzl-Sälzle, Simon Lotter, David Madel, Lukas Mayer, Leonard Sauter, Robin Schläger, Niklas Wolf, Lukas Vogt

Torschützen:
1x Sandro Bradt, 1x Sahin Güclü, 1x Fabian Kuhn, 1x Robin Schläger, 1x Niklas Wolf

Achtung: Das für 23. September angesetzte Spiel verschiebt sich voraussichtlich auf Mittwoch, 27.09.2017!