Samstag, 30. September 2017 – C2-Junioren

SGM SIlheim II – SGM Aufheim II 2:6 (2:2)

Unsere C7 musste sich leider der SGM Aufheim geschlagen geben.

In der ersten Hälfte konnte man das Spiel noch ausgeglichen gestalten und war phasenweise sogar die bessere Mannschaft. Nach einer schnellen Führung zum 1:0 konnten die Gäste durch zwei Treffer das Spiel drehen und in Führung gehen. Mit guter Moral gelang uns noch das Comeback durch ein Eigentor zum 2:2 zur Halbzeit.

Im zweiten Durchgang machten die Gäste mehr Druck und erwischten uns auf dem falschen Fuß. Nach der erneuten Führung der SGM Aufheim ließen wir die Köpfe hängen und schafften es nicht mehr, das Ruder herumzureißen! Die Folge waren noch drei weitere Treffer…

Aufstellung:
Elias Martl, Daniel Kuchzinski, Kay Anselm, Leopold Schauwecker, Leon Wiedemann, Tim Vetter-Gindele, Benedikt Preußner, Marcel Lazar, Felix Leistner, Maximilian Linder

Torschützen:
1x Kay Anselm, 1x Eigentor