SGM Dietenheim/Regglisweiler – SV Beuren II 4:0

Auswärtsniederlage bei tropischen Temperaturen.

Am Samstag, den 29.08.2015 war die zweite Mannschaft des SV Beuren bei der SGM Dietenheim/Regglisweiler zu Gast und lies dort unnötige drei Punkte liegen. Unter Temperaturen, die knapp über der 30- Grad Marke lagen, startete das Spiel zuerst ausgeglichen und beide Teams tasteten sich heran. Bereits in den ersten verstrichenen Minuten hatte A. Haas die Möglichkeit unser Team in Führung zu bringen, leider konnte er den gegnerischen Torwart nicht überwinden. Wie es im Fußball nun mal so ist , sollte sich das schon bald rächen und so dauerte es nicht lange, bis der gegnerische Stürmer in der 13. Spielminute den Führungstreffer für die Hausherren erzielte. Den, bei diesen Temperaturen tödlichen zweiten Gegentreffer, gelang der SGM bereits in der 20. Spielminute. Mit diesem Ergebnis verabschiedete man sich dann auch in die Halbzeit – leider war von unserer Elf bis Dato nichts mehr zu sehen.

Die zweite Hälfte der Partie wurde von der Heim-Mannschaft gut verwaltet, desweiteren fehlte den Schwarz-Gelben an diesem Tag total die Kreativität. Geprägt wurde unser Spiel von vielen individuellen Fehlern und dem wie so oft fehlenden gewohnten Ballbesitz. In der 57. Spielminute erhöhten die Hausherren noch durch einen Freistoß auf 3:0. Wie in der ersten Halbzeit konnte unser Team leider nichts zum Spielgeschehen beitragen und versuchte keinen weiteren Gegentreffer zu bekommen. Selbst dies gelang uns an diesem heißen Tag nicht, nachdem das 4:0 in der 61.Spielminute durch den gegnerischen Stürmer erzielt wurde. Alles in allem, eine verdiente Niederlage nach schwacher Leistung.

Aufstellung: A. Müller – M. Hornung, M. Wolf (D. Gaiser), T. Koglin – J. Rasch, S. Kloß, T. Öhler, P. Rüggenmann, L. Berg – A. Haas, St. Walke