November 2015:
SVB-Jugend – Rück- und Ausblick

Für die meisten unserer Jugendmannschaften ist die Rasensaison vorbei und die Hallenrunde hat begonnen. Dabei zeigten unsere Junioren draußen wie drinnen starke Leistungen:

B-Junioren
Unsere B-Jugend kam in der Qualifikationsstaffel 3 auf Platz 2 mit 16 Punkten und 30:9 Toren und sicherte sich damit den Aufstieg in die Leistungsstaffel in der Rückrunde. Zusätzlich sind die B-Junioren im Bezirkspokal weitergekommen und stehen jetzt im Viertelfinale.

C-Junioren
Die C-Jugend stehen mit 7 Punkten und 20:25 Toren auf Platz 5 in der Qualifikationsstaffel 6. Hier wird am Samstag gegen den punktgleichen FV Senden ausgespielt, für welche Staffel sich das Team in der Rückrunde qualifiziert hat.

D-Junioren
Die D-Jugend kam in ihrer Qualifikationsstaffel 9 auf Platz 4 mit 13 Punkten und 30:13 Toren. Damit spielt das Team in der Rückrunde in einer der D-Junioren-Leistungsstaffeln. In der Hallenmeisterschaft lief es für unsere D-Junioren leider nicht so gut: Sie schieden in der ersten Runde aus.

E-Junioren
Unsere E-Jugend erkämpfte sich Platz 2 in der Qualifikationsstaffel 3 mit 16 Punkten und 46:12 Toren. In der Rückrunde werden die Teams nach den Platzierungen der Hinrunde leistungsgerecht neu sortiert.
Eine starke Leistung zeigten die E-Junioren auch in der ersten Runde der Hallenmeisterschaft. Sie kamen ohne Niederlage und ohne Gegentor als Gruppenerster in die nächste Runde.

An alle Teams: Super, wir sind stolz auf Euch! Viel Glück für die Hallensaison und für die Rückrunde – und weiterhin viel Spaß am Fußball!

Vorschau Jugend:

C-Junioren