Jugend-Hallenturnier als toller Jahresabschluss

Am vergangenen Wochenende hatte das erste „schwarz-gelbe“ Jugend-Hallenturnier des SV Beuren Premiere – und es hat richtig Spaß gemacht.

SVB Hallenturnier

Ergebnisse – Infos – Bilder

Die Atmosphäre in der Sporthalle Pfaffenhofen war dank spannender Spiele an beiden Tagen prima. Sowohl unsere eigenen Jugend-Teams als auch die Gastmannschaften waren mit viel Engagement und Ehrgeiz bei der Sache und zeigten tollen Hallenfußball. So konnten auch die zahlreichen Zuschauer bei den sechs unterschiedlichen Altersklassen begeistert mitfiebern. Auch von unseren Gästen gab es viel positives Feedback.

{imageshow sl=43 sc=15 /}

Schön war natürlich auch, dass drei unserer Jugendmannschaften es in ihrer jeweiligen Altersklasse unter die ersten drei Plätze geschafft haben. Gut gespielt habt Ihr aber alle: Glückwunsch!

Die ersten Plätze belegten:

1. SV Beuren 2
2. FV Senden
3. SV Tiefenbach

{imageshow sl=42 sc=15 /}

1. SGM Vöhringen
2. FC Burlafingen
3. FV Senden

{imageshow sl=41 sc=15 /}

1. SGM Jedesheim
2. SGM Illerrieden
3. SV Beuren

{imageshow sl=40 sc=15 /}

1. SGM Roggenburg
2. SV Beuren
3. FV Senden

{imageshow sl=39 sc=15 /}

1. SV Nersingen
2. SV Pfaffenhofen
3. FC Burlafingen

{imageshow sl=38 sc=15 /}

Am Sonntag hatte außerdem ein Bambini-Spieltag stattgefunden.

Wir danken:
– der Brauerei Autenrieder für ihr Sponsoring
– allen Helfern, die uns bei der Organisation und beim Auf- und Abbau unterstützt haben
– den enorm wichtigen „vier Damen vom Grill“ Kathi, Kerstin, Regina und Sandra
– allen Kuchenbäckern, Semmelbelegern, Brezenschmierern, Kaffeeköchen und Verkäufern
– allen beteiligten Mannschaften
– der Jugendabteilung unserer Nachbarn, des SV Pfaffenhofen, die uns mit Rat und Tat unterstützt und so zum Gelingen unseres Hallenturniers beigetragen haben

Nach diesem gelungenen Jahresabschluss bleibt uns von der Jugendabteilung des SVB nur noch übrig, uns bei allen Trainern, Betreuern, Jugendspielern, Eltern, Sponsoren und weiteren Helfern, die zu einem famosen Jahr 2015 beigetragen haben, zu bedanken. DANKE! Wir wünschen allen Familien schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!