Eine Veränderung im SVB-Vorstand

Die Neuwahlen im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SV Beuren brachten eine einzelne Veränderung im Vorstand. Nach sechs Jahren als Schriftführerin übergab Sabine Hornung ihr Amt an Nicole Biely. Im Amt bestätigt wurden der Erste Vorsitzende Michael Klotz, der Zweite Vorsitzende Dominik Mayer sowie Kassenwart Joachim Neumann. Auch die Beisitzer Nikolaus Fitzel, Josef Fuchs, Christian Kloß, Patrick Sauter, Uta Wittke und Rolf Zanchettin machen geschlossen weiter. Ebenfalls im Amt bleiben die Abteilungsleiter Daniel Schaffer (Fußball), Julian Rasch (Fußball Jugend) und Christiane Wengler (Gymnastik & Turnen).

• Mitgliederanzahl 673 (376 männlich, 297 weiblich)
  • 174 Mitglieder unter 18 Jahre / 60 Mitglieder über 70 Jahre
  • 363 Mitglieder Abteilung Fußball / 310 Mitglieder Abteilung Gymnastik & Turnen

Danke für Eure Vereinstreue!

Der Sportverein Beuren konnte dieses Jahr wieder einige Mitglieder für langjährige Vereinstreue ehren:

• Alexander Haas
  • Manuel Wolf (Ehrung nachgeholt von 2020)

• Josef Braun
  • Gerhard Frankenberger
  • Josef Fuchs
  • Simon Wolf (Ehrung nachgeholt von 2020)

Die neuen Mitgliedsbeiträge (wirksam ab 2023) wurden einstimmig beschlossen.

• Erwachsene von 50 auf 70 Euro
  • Ehepaare von 65 auf 100 Euro