!!! WICHTIGE INFOS ZUM SPIELBETRIEB !!!

Liebe Schwarz-Gelbe,

aufgrund der aktuellen Situation (Corona) darf der Spielbetrieb nur unter bestimmten Auflagen stattfinden. Bitte lest euch die Infos durch und haltet euch an die Regeln. Insgesamt sind nur 200 Zuschauer zugelassen. Eingang und Ausgang sind auf dem beigefügten Bild markiert. Der Zugang zum Sportgelände erfolgt ausschließlich über den Eingang (am Verkaufshäusle).

Jeder Zuschauer ist beim Betreten der Anlage verpflichtet, ein Kontaktdatenformular auszufüllen. Das Formular liegt am Eingang aus; dort wird auch der Eintrittspreis gleich abkassiert. Wir empfehlen, ein bisschen Zeit einzuplanen…

Der entsprechende Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Metern zueinander ist bitte stets einzuhalten (ausgenommen Personen aus dem gleichen Hausstand). Sollte der Mindestabstand nicht eingehalten werden können, so besteht Maskenpflicht.

Unser Sportgelände ist in drei Zonen eingeteilt, wie ihr auf dem beigefügten Bild erkennen könnt. Dabei dürfen die Zuschauer sich nur in Zone 3 aufhalten und die anderen Zonen nicht betreten! Das heißt zum Beispiel auch, dass die Kids nicht während des Spiels auf dem Trainingsplatz kicken dürfen. Das Sportheim bleibt geschlossen; Verkauf von Kuchen / Sportplatzwurst nur über die Verkaufsfenster.

Die Empfehlungen des Bayerischen Fußballverbandes haben wir ebenfalls als Bild eingefügt. Ihr findet Sie auch hier: Corona-Empfehlungen

Unser Hygienekonzept findet sich hier: Hygienekonzept SVB

Bitte haltet euch an die Regeln – gemeinsam für Schwarz-Gelb! 🖤💛