Dann macht es Bumm!
Dann fällt ein Tor! ⚽

🖤💛 Glückwunsch an unsere Torschützenkönige! 💛🖤

Nach Abschluss der Saison gibt’s für unsere Beurener Jungs trotzdem noch etwas zu feiern: Unsere beiden Torschützenkönige! In der Kreisliga A3, in der unsere Mannschaft den zweiten Platz erreichte, wurde Johannes Maurer mit 28 Toren und drei Toren Vorsprung auf den Zweitplatzierten Torschützenkönig. 🏆

Spielertrainer John Schwetzky kam ebenfalls unter die besten zehn: Er belegte mit 13 Toren Platz sechs.

In der Reserveliga, in der unsere Mannschaft Meister wurde, holte sich Alexander Haas mit ebenfalls 28 Toren den Titel des Torschützenkönigs. 🏆 Der Zweitplatzierte hatte hier allerdings 11 Tore weniger.

Auch hier waren weitere Schwarz-Gelbe unter den ersten zehn zu finden: Auf Platz vier kam Robin Schläger mit zwölf Toren und auf Platz fünf Fabian Ritter mit elf Toren.

Herzlichen Glückwunsch euch allen!

#hänsonfire

#haasionfire