Sonntag, 15. September 2019 – SVB II

Knappe Auswärtsniederlage

FV Ay (Reserve) – SV Beuren (Reserve) 1:0 (1:0)

Die Reserve des SV Beuren verlor am sechsten Spieltag das Auswätsspiel gegen den FV Ay knapp mit 1:0. Zu Beginn der Partie hatten beide Mannschaften ihre Probleme mit Passgenauigkeit und Spielaufbau, so war das Spiel zunächst sehr zerfahren. Mit der Zeit konnten wir uns etwas stabilisieren, jedoch kam der FV Ay ab und zu mit langen Bällen durch unsere Abwehrreihen. Von uns kam wenig bis gar nichts auf das gegnerische Tor.

15.09.2019: FV Ay II - SV Beuren II
Mehr Bilder gibt es in der FuPa-Galerie.

Der FV Ay traf dann in der 20. Spielminute zum 1:0 durch eine flache Hereingabe und der Stürmer hatte es nicht mehr allzu schwer, zumal wir in dieser Situation auch etwas unglücklich verteidigt hatten. Dies war zugleich der Pausenstand und es blieb auch der Endstand.

Nach der Pause starteten wir zielstrebiger, aber weiterhin bekamen beide Torhüter nicht viele Möglichkeiten, um sich zu beweisen. Der FV Ay hatte noch einen gefährlichen Freistoß knapp vor dem Strafraum, den unser Torwart allerdings parierte. Darauffolgend hatte Tobias Stolz das Unentschieden auf dem Fuß – traf allerdings genau auf den gegnerischen Torwart. Zum Ende hin machten wir dann deutlich mehr Druck nach vorne, doch es kamen keine wirklcih gefährlichen Situationen mehr zustande und der FV Ay verteidigte gut. So brachten die Gastgeber das 1:0 über den Schlusspfiff.

Oliver Richter (TW), Simon Fuchs, Julian Huber, Dominik Mayer, Schläger Timo, Korbinian Simon, Tobias Stolz, Sam Suchant, Rafael Wieser, Richard Wittke, Manuel Zwiebel, Daniel Schaffer, Manfred Berchtold, Alexander Auer, Hüseyin Kirindi, Thorsten Ritter /p>