Fußballabteilung:
Nachbestellung der Vereinsanzüge

Die Spieler der aktiven Mannschaften bestellen Vereinsanzüge für die kommende Saison nach. Auch alle unsere Zuschauer und Fans sind herzlich eingeladen, sich an dieser großen Sammelbestellung zu beteiligen und sich so mit den ganz neuen SVB-Klamotten auszustatten.

Bestellt wird bei Sport Sohn Neu-Ulm die neue Puma-Kollektion „Spirit II“, worauf wir einen Vereinsrabatt erhalten, so dass wir preislich günstig liegen. Es werden alle Oberteile mit dem Vereinsnamen beflockt, zum Teil auch das Wappen aufgestickt. Außerdem werden alle Einzelteile mit den jeweiligen Initialen versehen.

Artikel und Preise:

Präsentationsjacke: 45,00 €
Präsentations-Polo: 30,00 €
Präsentationshose: 35,00 €
Präsentationshose (kurz): 15,00 €

Trainingsjacke: 40,00 €
Trainingshose: 20,00 €
Trainingshose (kurz): 20,00 €

Sweatshirt: 35,00 €
Sweatshirt (mit Kragen): 40,00 €
T-Shirt: 20,00 €

Regenjacke: 40,00 €

Ebenso wird auch wieder die dicke Winterjacke (beflockt mit Vereinsnamen und zusätzlich Wappen aufgestickt) zum Preis von 60,00 € angeboten.

Anprobe im Sportheim sowie verbindliche Bestellung mit Bezahlung an folgenden Terminen:

Donnerstag, 1. Juni 2017, von 18 bis 19 Uhr
Freitag, 2. Juni 2017, von 17 bis 18 Uhr

!!! Bitte unbedingt den Gesamtbetrag, am besten passend, dabei haben !!!