Samstag, 13. Mai 2017 – F-Junioren

Zwei Mal Platz drei für unsere F-Junioren

Beim F-Junioren-Spieltag auf heimischem Rasen traten, wie üblich, zwei SVB-Teams an. Bei schönem Fußballwetter bekamen die Zuschauer spannenden Fußball und jede Menge Tore zu sehen. Die Ergebnisse und auch die Platzierung fielen teilweise denkbar knapp aus. Unsere zwei Mannschaften landeten beide in der Schlusstabelle auf Platz drei.

Die Spiele im Einzelnen:

F2
SVB II – SV Oberelchingen 2:3
SVB II – Strass II 1:4
SVB II – Pfaffenhofen II 3:1
SVB II – Nersingen II 0:0
SVB II – SGM Silheim/Bühl II 1:0

Platz eins bis drei: Strass II – Oberelchingen – Beuren II

Für die F2 spielten: Theo Bechter, Sebastian Bittner, Damian Hoffmann, Paul Mayer, Sophie Mayer, Tim Strobel, Matteo Theimer, Jonas Walke

F1
SVB I – Nersingen I 2:1
SVB I – TSV Holzheim 2:1
SVB I – Strass II 1:2
SVB I – Pfaffenhofen I 1:2
SVB I – SGM Silheim/Bühl I 3:2

Platz eins bis drei: Strass I – Pfaffenhofen I – Beuren I

Für die F1 spielten: Adrian Engelhard, Niklas Frank, Max Heinzelmann, Arend, Hoffmann, Mika Klöppel, Joschua Klotz, Matteo Pittner, Leon Wolf

Parallel zu den F-Junioren tobten und kickten auch die Bambini und hatten bei ihrem Bambini-Spieltag viel Spaß!

{imageshow sl=64 sc=15 /}

Vielen Dank für den engagierten Einsatz von Eltern, Helfern, Trainern und Schiedsrichtern!