09.03.2014 – F-Junioren
1. Platz beim F-Jugend Hallenturnier der SG Autenried

Am vergangenen Sonntag gelang unserer Mannschaft in Ichenhausen – Ausrichter war die SG Autenried – mit zwölf Punkten und 8:0 Toren ein hervorragender 1. Platz.

Gleich zu Beginn zeigte unsere Mannschaft, dass sie voll bei der Sache war und konnte durch schönes Kombinationsspiel gegen die SG Waldstetten/Ellzee mit 3:0 gewinnen.

Auch das zweite Spiel entschieden unsere Jungs gegen den späteren Zweitplatzierten SV Kleinbeuren durch Kampfgeist mit 1:0 für sich.

Die darauffolgenden Spiele gegen den FC Silheim und die SG Autenried/Hochwang gewannen wir souverän mit jeweils 2:0 und feierten somit ungeschlagen den 1. Platz.

Fazit:
Aufgrund der spielstarken Leistung unserer ganzen Truppe wurden wir an diesem Tage verdient Turniersieger. Hervorzuheben ist auch die tolle Torwartleistung, denn ohne einen einzigen Gegentreffer aus dem Turnier zu gehen, ist nicht selbstverständlich. Ganz großes Lob an alle!

Hupfauer Valentin (TW), Csaky Felix, Hackel Nico, Klein Felix (3), Klemm Tim, Kling Vincent (1), Klotz Samuel (4),