05.07.2014 – F-Junioren
Sparkassen Jugendcup beim FV Bellenberg
Platz 4 für unsere F-Jugend

Beim alljährlichen Sparkassen Jugendcup des FV Bellenberg konnte unsere Mannschaft in einem klasse besetzen Turnier einen tollen vierten Platz belegen.

Trotz kurzfristiger Spielerausfälle schaffte es der SV Beuren, sich neben dem TSV Neu-Ulm in der Gruppenphase für das Halbfinale zu qualifizieren. Die Jungs zeigten eine klasse Leistung in einer starken Gruppe und gewannen alle Spiele souverän – bis auf das Spiel gegen den „großen“ Favoriten TSV Neu Ulm, den späteren Turniersieger. Aber auch in diesem Spiel waren wir auf Augenhöhe und verloren nur durch eine Unachtsamkeit unglücklich mit 1:2.

Somit hatten wir es im Halbfinale mit dem starken SC Ochsenhausen zu tun, der in der anderen Gruppe ohne Verlustpunkte durchmarschiert war. Das Spiel war zu jedem Zeitpunkt ausgeglichen und stand bis Sekunden vor Schluss 1:1. Durch eine Standardsituation bekamen wir quasi mit dem Schlusspfiff das 1:2 und verpassten damit leider den Einzug ins Finale.

Im „kleinen“ Finale war dann bei uns verständlicherweise etwas die Luft raus. Die Jungs gaben aber nochmal alles und verloren denkbar knapp mit 1:2 gegen den FC Burlafingen I.

Jeder Spieler kann mächtig stolz auf sich sein: Ihr habt ein klasse Turnier gespielt und gegen vermeintlich übermächtige Gegner gezeigt, was in euch steckt. Großartig!!!!

Klein Felix (TW), Csaky Felix, Hackel Nico, Kling Vincent (2), Klotz Samuel (6), Ruf Colin (1), Schneid Fabian (2)

Ergebnisse Gruppenphase:
SV Beuren – SSV Illerberg/Thal 4:0