29.12.2015 – F-Junioren
Guter siebter Platz beim F-Jugend Turnier in Senden

Beim letzten Turnier des Jahres, dem Hallenturnier des FV Senden, schaffte es unsere F-Jugend auf einen schönen siebten Platz. Zwölf Mannschaften kämpften zum Jahresabschluss beim großen F-Jugend-Hallenturnier in Senden um den Turniersieg, welchen schließlich der FV Illertissen erringen konnte.

Mit dem FC Memmingen hatten wir bereits einen der Favoriten in unserer Gruppe, dennoch ließen wir nur vier Kisten zu. Das zweite Spiel gegen den SV Balzheim konnten wir mit 2:0 für uns entscheiden. Im dritten und letzten Gruppenspiel gelang uns ein 2:2 gegen die TSG Thannhausen. Somit zogen wir als Gruppenzweiter ins Viertelfinale ein.

Dort stand uns der SV Ballendorf gegenüber, welcher klar mit 3:0 das Spiel gewann. Auch im anschließenden kleinen Halbfinale hatten wir gegen den SV Ljiljan Ulm das Nachsehen und spielten letztlich um den siebten Platz gegen den FV Bellenberg. Diese Partie konnten wir für uns entscheiden und gewannen mit 4:2.

{imageshow sl=44 sc=15 /}

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Gruppenphase
SV Beuren – FC Memmingen 0:4
SV Beuren – SV Balzheim 2:0
SV Beuren – TSG Thannhausen 2:2
Viertelfinale
SVBallendorf – SV Beuren 3:0
Kleines Halbfinale
SV Beuren – SV Ljilian Ulm 0:5
Spiel um Platz 7
FV Bellenberg – SV Beuren 2:4