28.12.2014 – F-Junioren
Platz 10 beim Nautilla-Cup in Au

Am Sonntag waren auch die Spieler unserer F-Jugend das erste Mal in der Halle aktiv. Die Mannschaft nahm am Nautilla-Cup der SpVgg Au-Iller in der Turnhalle in Au teil. Um überhaupt ein Team stellen zu können, mussten Spieler aus unserer Bambini-Mannschaft rekrutiert werden. Der Leistungsunterschied zu den anderen teilnehmenden Mannschaften war stellenweise doch klar sichtbar, was unserer Freude am Spielen aber nicht schmälerte. Mit etwas mehr Glück in der ein oder anderen Situation wäre vielleicht etwas mehr drin gewesen. Schlussendlich belegten wir den zehnten Platz.

Weiter geht es am 6. Januar mit dem Dreikönigsturnier des SV Aufheim in der Dreifachturnhalle in Senden. Los geht’s ab 14 Uhr.

Für den SVB spielten:
Valentin Hupfauer (3), Nils Jaraschewski, Joschua Klotz, David Kümmel, Jacob Schmid, Lukas Treu, Leon Wolf