27.12.15 – F-Junioren
Platz 8 beim Hallenturnier in Au

Kaum waren die Feiertage vorbei, stand bei unseren Jungs schon wieder Fußball auf dem Plan: Beim Nautilla Cup der SpVgg Au/Iller am 27.12.2015 belegten unsere F-Junioren den achten Platz. In der Gruppenphase musste sich unser Team den Mannschaften aus Au, Jedesheim, Obenhausen und Erolzheim stellen und wurde Gruppenvierter. Im anschließenden Spiel um Platz 7 war die Mannschaft zwar anfangs überlegen, konnte aber die 1:0-Führung leider nicht über die Zeit retten. Mit schwindenden Kräften kassierte man in den letzten Minuten noch vier Gegentreffer. Hier die Ergebnisse in der Übersicht:

Gruppenphase
SpVgg Au/Iller – SV Beuren 3:2
SV Beuren – TSV Obenhausen 0:3
SV Erolzheim – SV Beuren 3:0
SV Beuren – SV Jedesheim 3:0
SV Beuren – FC Illerkirchberg 1:4

Es spielten:
Adrian Engelhard, Niklas Frank (1), Max Heinzelmann, Joschua Klotz (1), David Kümmel (3), Matteo Pittner, Jacob Schmid (1), Tim Strobel, Leon Wolf