27.09.2014 – F-Junioren
Platz 4 beim ersten Spieltag der Saison
F-Jugend Spieltag bei der SGM Aufheim-Holzschwang

Auch bei der F-Jugend rollt der Ball wieder. Die F-Jugendlichen waren am Samstag zu Gast auf dem Sportgelände des SV Aufheim. Gespielt wurde in zwei Gruppen je vier Mannschaften. Im ersten Spiel der Gruppenphase mussten wir uns gleich mit dem späteren Tagessieger, dem TSV Holzheim, messen. Die Mannschaft verspielte eine 1:0-Führung und verlor die Partie mit 1:2. In den anderen beiden Gruppenspielen agierte die Mannschaft deutlich souveräner und konnte jeweils drei Punkte auf dem Konto verzeichnen. Somit konnten wir uns noch Hoffnungen auf den dritten Platz machen.

Im Spiel um Platz drei wartete dann die erste Mannschaft der SGM Silheim/Bühl auf uns. Nach der regulären Spielzeit stand es immer noch 0:0, weshalb eine Entscheidung im 9-Meter-Schießen gesucht werden musste. Hier fehlte uns leider, wie so üblich, das nötige Quäntchen Glück. Dennoch können die Kicker stolz auf ihre Leistung sein und einen vierten Platz feiern. Am kommenden Samstag, den 4. Oktober, findet ab 10 Uhr der Spieltag bei uns in Beuren statt.

Ergebnisse der Gruppenphase:

SV Beuren – TSV Holzheim 1:2
SGM Silheim/Bühl II – SV Beuren 1:2
SGM Aufheim-Holzschwang – SV Beuren 0:2

Spiel um Platz 3:

SGM Silheim/Bühl I – SV Beuren 4:3 (n.E.)

Jacob Schmid (TW), Noel Deisel (1), Nico Hackel (4),  Nils Jaraschewski (1), David Kümmel (1), Lukas Treu (1), Lukas Schick