25.06.2016 – F-Junioren
Platz 7 beim Turnier des FC Strass

Knapp ging es her in der Gruppenphase. Leider konnte unser Team den 0:1-Rückstand gegen den SV Offenhausen nicht mehr aufholen und blieb ohne Punktgewinn. Geteilt wurden die Punkte hingegen mit der SG Bühl/Silheim. Weder gegen den SV Nersingen I noch gegen den TSV Einsingen waren Punkte zu holen.

Aufgrund des besseren Torverhältnisses konnte unsere Mannschaft den vierten Platz in ihrer Gruppe belegen. Klar die Nase vorn hatten wir dann im Spiel um Platz sieben. Super Leistung!

Ergebnisse der Gruppenphase
SV Beuren – SV Offenhausen 0:1
SG Bühl/Silheim – SV Beuren 1:1
SV Nersingen I – SV Beuren 4:0
SV Beuren – TSV Einsingen 1:3

Spiel um Platz 7
SV Beuren – SV Nersingen II 5:2

Es spielten und trafen für den SV Beuren:
Jacob Schmid (TW), Noel Deisel, Adrian Engelhard, Max Heinzelmann, Joschua Klotz (4), David Kümmel (2), Matteo Pittner, Tim Strobel, Leon Wolf (1)