22.06.14 – F-Junioren
Jugendwoche beim FC Silheim

Bei der alljährlichen Jugendwoche des FC Silheim konnte unsere Mannschaft in einem gut besetzten Turnier einen überragenden ersten Platz unter insgesamt 16 Mannschaften belegen!

Die Jungs spielten gleich zu Beginn an sehr konzentriert und erlangten gegen Bubesheim, Albeck/Göttingen und Straß mit neun Punkten und 8:2 Toren den ungefährdeten Gruppensieg.

Dies bedeutete, dass sich der SV Beuren in die Gruppe der Erstplatzierten – vier Erstplatzierte aus vier Gruppen – einreihen durfte. In dieser Gruppe mussten unsere Jungs gegen die spielstarken Pfuhler und gegen die Burlafinger ran, die mit zwei Mannschaften vertreten waren, die es beide unter die besten vier geschafft hatten. Die Aufgabe war nicht einfach, aber durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gelang uns an diesem Tage mit sieben Punkten und 3:1 Toren ein beachtlicher erster Platz!

Jeder Fan und auch die Trainer können auf diesen großartigen Erfolg sehr stolz sein! Toll gemacht, Jungs!

Ergebnisse 1. Gruppenphase:
SC Bubesheim – SV Beuren 1:3
SV Beuren – SG Albeck/Göttingen 2:1
FC Straß – SV Beuren 0:3

Ergebnisse Endrunde:
SV Beuren – TSV Pfuhl 1:1
FC Burlafingen I – SV Beuren 0:1
FC Burlafingen II – SV Beuren 0:1

Klein Felix (TW), Hackel Nico, Hupfauer Valentin, Kling Vincent (1), Klotz Samuel (2), Schick Lukas, Schulz Niklas (8)