18. und 19. Juli 2014 – F-Junioren
Zwei Mal Turniersieger:
F-Junioren holen beim Spieltag in Pfaffenhofen
und beim OKI Cup in Krumbach jeweils den ersten Platz

Am vergangenen Freitagabend konnten unsere Jungs beim F-Jugend-Spieltag in Pfaffenhofen mit 15:0 Punkten und 16:3 Toren einen tollen ersten Platz belegen!

Im ersten Spiel gegen den SV Nersingen zeigten die Jungs, dass sie heute gut drauf waren und gewannen mit einer guten Leistung 3:0. Gegen die spielstarke Mannschaft des FC Strass ließen wir hinten nichts zu und vorne reichte ein Tor zum 1:0-Sieg. Im nächsten Spiel trafen wir auf den starken Gastgeber aus Pfaffenhofen, der durch zwei schöne Distanzschüsse auch schnell 2:0 in Führung ging. Von da an waren die Spieler aber hellwach und schafften noch eine klasse Aufholjagd zum 3:2-Sieg! Bei den darauffolgenden Spielen gegen den VFR Unterfahlheim (5:1) sowie den SV Pfaffenhofen II (4:0) spielte die Mannschaft konzentriert weiter und gewann auch diese beiden Spiele souverän.

Gleich am nächsten Morgen ging es weiter zum OKI Cup der SpVgg Krumbach. Dieser wurde nach den Regeln des BFV (Kleinspielfeld mit 6+1) ausgetragen. Da wir noch keine Erfahrung auf dem größeren Feld sammeln konnten und vom Vortag noch den umkämpften Spieltag in den Knochen hatten, waren alle gespannt, wie es gegen die eingespielten Gegner wohl klappen würde. Mit sehr viel Engagement und einer großartigen Leistung sowie hier und da einem Quäntchen Glück blieben wir im gesamten Turnier ohne Gegentor und gewannen somit auch verdient dieses Turnier mit einer Bilanz von 8 Punkten und 6:0 Toren.

Fazit:
Bei hochsommerlichen Temperaturn innerhalb von 15 Stunden gleich zwei Mal ungeschlagen den ersten Platz zu belegen, ist schon herausragend. Riesengroßes Kompliment an alle Spieler zu der Spitzenleistung und auch an die Eltern/Fans, die uns an diesem Wochenende wieder vorbildlich unterstützt haben!

Ergebnisse Spieltag Pfaffenhofen:

SV Beuren – SV Nersingen 3:0
SV Beuren – FC Straß 1:0
SV Beuren – SV Pfaffenhofen I 3:2
SV Beuren – VFR Unterfahlheim 5:1
SV Beuren – SV Pfaffenhofen II 4:0

Ergebnisse OKI Cup Krumbach:

SV Beuren – TSG Thannhausen 1:0
SV Beuren – TSV Krumbach 0:0
SV Beuren – SpVgg Krumbach 0:0
SV Beuren – TSV Langenhaslach 5:0

Kader + Tore: