17.07.2016 – F-Junioren
Platz 6 beim Turnier in Holzheim

Etwas Pech und eine schlechte Chancenverwertung in der Partie gegen die Nachbarn sollten sich gleich im ersten Spiel rächen. Leider musste unser Team mit einer Niederlage in das Turnier beim TSV Holzheim starten. Deutlich besser lief es gegen die SG Bühl/Silheim. Hier konnten wir klar mit 4:0 gewinnen. Gegen die bärenstarken Sendener waren wir chancenlos, wenn uns auch ein Treffer gelang. Einen 0:1-Rückstand konnten wir im letzten Gruppenspiel noch drehen und gewannen am Schluss verdient mit 3:1. Mit nur einem Punkt mehr wäre das Halbfinale möglich gewesen. Nächstes Mal klappt es ganz bestimmt. Hier die Ergebnisse:

Gruppenphase
SV Beuren – SV Pfaffenhofen 0:2
SG Bühl/Silheim – SV Beuren 0:4
SV Beuren – FV Senden 1:6
SV Nersingen 2 – SV Beuren 1:3
Spiel um Platz 5
FC Strass – SV Beuren 4:2

Es spielten und trafen für den SV Beuren:
Max Heinzelmann (TW), Niklas Frank (1), Joschua Klotz (3), David Kümmel (3), Matteo Pittner, Jacob Schmid (2), Leon Wolf (1)