09.04.2016 – F-Junioren
Platz 6 beim Spieltag in Nersingen

Endlich wieder im Freien kicken! Unsere F-Jugend startete am Samstag beim Spieltag des SV Nersingen in die Rückrunde.

Das torreiche erste Spiel konnten die Holzheimer für sich entscheiden; wir verloren mit 3:5. Im Spiel gegen Nersingen II reichten uns dann drei Treffer zum Sieg. Sowohl das letzte Gruppenspiel als auch das Platzierungsspiel musste unser Team gegen Silheim bestreiten. Leider kamen wir in keinem der Spiele zum Torerfolg und mussten uns mit dem sechsten Platz begnügen.

Weiter geht es am Samstag, 23. April, bei uns in Beuren. Ab 10 Uhr wird F-Jugend-Fußball vom Feinsten geboten. Anschließend findet ab 12 Uhr ein Bambini-Spieltag statt.

Also vorbeikommen und anfeuern: Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

160409 F-Junioren Spieltag1

Hier die Ergebnisse vom Spieltag in Nersingen in der Übersicht:
Gruppenphase
SV Beuren – TSV Holzheim 3:5
SV Nersingen 2 – SV Beuren 2:3
SV Beuren – SG Silheim II 0:2
Spiel um Platz 5
SG Silheim I – SV Beuren 3:0

Es spielten:
Jacob Schmid (TW), Noel Deisel, Adrian Engelhard, Max Heinzelmann, Joschua Klotz (1), David Kümmel (5), Matteo Pittner, Tim Strobel, Leon Wolf