Jugendabteilung beendet das Jahr mit einem tollen Hallenturniererlebnis

Ab dem dritten Mal ist es eine Tradition… 🙂

Traditionell beendet die Jugendabteilung des SV Beuren die Saison mit dem eigenen Hallenturnier der Jugendmannschaften. Am vergangenen Wochenende, 9. und 10. Dezember 2017, durften sich alle Jugendmannschaften von den Bambini bis zur B-Jugend gegen Vereine aus der Region messen.

Sowohl unsere D-Jugend als auch unsere C-Jugend-SGM belegten hier den ersten Platz! Die anderen Jahrgänge konnten ebenfalls ordentliche Ergebnisse erzielen.

F-Junioren / Sieger: SV Oberelchingen

Ergebnisse F-Junioren als PDF

E-Junioren / Sieger: TSG Söflingen

Ergebnisse E-Junioren als PDF

D-Junioren / Sieger: SV Beuren

Ergebnisse D-Junioren als PDF

C-Junioren / Sieger: SGM Silheim/Beuren

Ergebnisse C-Junioren als PDF

B-Junioren / Sieger: SV Westerheim

Ergebnisse B-Junioren als PDF

Fotos zum Turnier haben wir auf Facebook hochgeladen.

Die Jugendabteilung blickt abermals auf ein erfolgreiches Hallenturnier zurück und möchte sich bei allen Helfern, Eltern, Betreuern und Trainern für ihren Einsatz bedanken.

Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gleich zu Beginn des neuen Jahres warten dann zwei Highlights auf uns: Am Wochenende des 20. und 21 Januar 2018 spielen die D-Junioren und die C-Junioren in der Finalrunde um den Sieg in der wfv Hallenrunde. Austragungsort für beide Turniere ist die Dreifachturnhalle in Weißenhorn. Die Jungs zählen auf eure Unterstützung!