7.(. Dezember 2019 – Jugend

Erfolgreiches Hallenturnier

Unser fünftes Jugend-Hallenturnier am vergangenen Wochenende war wieder ein großer Erfolg bei den jungen Spielern und Spielerinnen und den vielen Fans, die zum Zuschauen gekommen waren. An zwei Tagen maßen sich die jungen Kicker von der F- bis zur B-Jugend in spannenden Spielen. Für die F-Junioren ging es dabei vor allem um den Spaß am Spiel, den die eifrigen Nachwuchskicker auf jeden Fall hatten!

Vielen Dank auch an alle Helfer und Unterstützer, die dazu beigetragen haben, dass das Turnier wieder für alle ein tolles Erlebnis war!

E-Junioren
1. SV Beuren I
2. SF Illerrieden
3. FV Senden

6. SV Beuren II

D-Junioren
1. SV Beuren I
2. SGM Silheim
3. SGM AHP

… 6. SV Beuren II

C-Junioren
1. SGM Pfaffenhofen
2. SGM Beuren I
3. FV Illertissen II

5. SV Beuren II

B-Junioren
1. SGM AHP I
2. SGM AHP II
3. SGM Balzheim

7. SGM Bühl