Donnerstag, 27. September 2018 – E2-Junioren

E2: Erster Saisonsieg im dritten Saisonspiel!

SV Beuren II – SGM Ay II 6:0 (3:0)

Nach der knappen Niederlage vergangene Woche in Dietenheim setzten wir alles daran, den ersten Dreier einzufahren. Mit dieser Motivation starteten wir auch ins Spiel.

Es dauerte 19 Minuten, bis wir durch ein Tor von Matteo Theimer in Führung gingen. Der Treffer wirkte wie ein Befreiungsschlag für unsere Jungs und Damian Hoffmann konnte durch einen Doppelpack noch vor der Halbzeit auf 3:0 erhöhen.

In Durchgang zwei wollte man weiter guten Fußball spielen und den Spielstand noch weiter erhöhen, was auch direkt gelang. In der 28. Minute baute Jonas Riggenmann die Führung auf 4:0 aus. Mit seinen weiteren Treffern in der 31. und 38. Minute erhöhte er sogar noch auf 6:0! In der Defensive konnten wir die Null halten und gewannen verdient.

Es spielten:
Theo Bechter (TW), Mika Klöppel, Sebastian Bittner, Jonas Riggenmann, Matteo Theimer, Leon Wolf, Arend Hoffmann, Damian Hoffmann, Sebastian Theimer, Noel Deisel

3x Jonas Riggenmann, 2x Damian Hoffmann, 1x Matteo Theimer