Freitag, 12. Oktober 2018 – E2-Junioren

Bittere Niederlage unserer E2

SGM Holzheim II – SV Beuren II 6:5 (2:3)

Heute stand das Spiel unserer E2 gegen die SGM Holzheim II an. Unsere Jungs fingen etwas wackelig an. Bereits in der siebten Minute bekamen wir das 1:0. Das Spiel verlief dannach recht ausgeglichen.

In der 18. Minute konnten wir durch einen starken Alleingang von Tim zum 1:1 ausgleichen. Wenig später übernahmen wir den Spielbetrieb und Jojo schoß das Führungstor zum 1:2. Nur eine Minute später konnten wir die Führung ausbauen: Damian brachte einen Superschuss aufs Tor, den der gegnerische Keeper abwehrte, doch im Nachschuss war er chancenlos und Jojo netzte zum 1:3 ein. Durch einen Eckball der gegnerischen Mannschaft in der 27. Minute kassierten wir den Anschlusstreffer zum 2:3. Mit diesem Spielstand ging es nun auch in die Pause.

Kurz nach Wiederanpfiff steckte Damian nach klasse Alleingang durchs Mittelfeld zu Jojo durch, der zum 2:4 einschob. In der 31. Minute bekamen wir einen Freistoß, den Tim ausführte. Arend stand zur richtige Zeit an der richtigen Stelle und konnte somit zum 2:5 abstauben. Ab der 35. Minute drehte die SGM auf und erzielte das 3:5. Dann ging es ganz schnell. Die SGM brachte es in nur sechs Minuten nach einigen Fehlern in der Abwehr zum 5:5 Ausgleich und ging schließlich durch starke Aktionen im Angriff mit 6:5 in Führung. Leider konnte unsere E2 nicht mehr nachlegen. Kurz vor Ende kassierten wir noch einen Elfmeter, den der Gegner aber nicht verwandeln konnte. Somit ging das Spiel gegen die SGM Holzheim II leider mit einer 6:5 Niederlage zu Ende.

Es spielten:
Theo Bechter, Johannes Bittner, Sebastian Bittner, Noel Deisel, Arend Hoffmann, Damian Hoffmann, Paul Mayer, Tim Strobel, Jonas Riggenmann, Sebastian Theimer

1x Arend Hoffmann, 3x Jonas Riggenmann, 1x Tim Strobel