Freitag, 21. September 2018 – E2-Junioren

E2-Junioren: Knapp gescheitert

SGM Dietenheim III – SV Beuren II 5:4 (1:2)

Im zweiten Spiel der E2-Junioren, wollte man den ersten Sieg einfahren, scheiterte aber knapp.

Unsere Jungs starteten hochmotiviert in das Spiel, waren von Beginn an die bessere Mannschaft – und lagen nach einer Unkonzentriertheit nach sieben Minuten im Rückstand.

Die Reaktion ließ aber nicht lange auf sich warten und Matteo Pittner glich eine Minute später per Kopf aus. Nun waren unsere Jungs heiß und Arend Hoffmann vollendete einen schönen Spielzug in der 15. Minute und stellte den Spielstand auf 1:2. Bis zur Pause erarbeitete man sich noch die ein oder andere hochprozentige Chance, die man leider nicht verwerten konnten und somit gingen wir mit einer knappen Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wollte man dann den Sieg über die Zeit bringen, kassierte jedoch kurz nach Wiederanpfiff den Ausgleich. Matteo Theimer brachte die Schwarz-Gelben aber keine Minute später per Foulelfmeter wieder in Front. Leider schlichen sich bei uns immer mehr Fehler in der Defensive mit ein und somit kassierte wir das 3:3. Tim Strobel konnte durch einen Schuss aus dem Rückraum zwar wieder auf 3:4 stellen, jedoch war die SGM Dietenheim dann effizient vor unserem Tor und nutzte zwei Fehler von uns. um die Partie zu drehen.

Es spielten:
Theo Bechter (TW), Tim Strobel, Sebastian Theimer, Matteo Pittner, Matteo Theimer, Arend Hoffmann, Jonas Riggenmann, Johannes Bittner, Noel Deisel

1x Matteo Pittner, 1x Arend Hoffmann, 1x Tim Strobel, 1x Matteo Theimer