24.04.2015 E2-Junioren
Mit einem Sieg in die Punktrunde gestartet.

1. Punktspiel
SV Beuren II – VfR Unterfahlheim 4:1 (3:0)

Der Start der E2 in die Punkterunde gegen den VfR Unterfahlheim glückte unserer Mannschaft schon sehr gut. Von Anfang an setzten wir den Gegner unter Druck und standen hinten recht sicher. Bis zur Halbzeit lagen wir dann auch folgerichtig mit 3:0 in Führung.

Im zweiten Spielabschnitt ließen wir einige Chancen aus bzw. es fehlte die Konzentration beim letzten Pass. Da wir aber in der Defensive weiterhin eine ansprechende Leistung zeigten, reichte es für die nun stärker aufkommenden Unterfahlheimer nur noch zu einem Gegentreffer. Der stark aufspielende Linus konnte ebenfalls noch einmal einnetzen und so stand am Schluss ein hochverdienter 4:1 Sieg auf dem Konto.

{imageshow sl=33 sc=16 w=500 /}

Macht weiter so, dann habt ihr noch viel Spaß in der Punkterunde!!!

Es spielten:
Luca Schmid (TW),  Linus Briegel (3), Felix Csaky, Tim Klemm, Nils Jaraschewski, Samuel Klotz, Colin Ruf (1), Leopold Schauwecker, Fabian Schneid, Nico Theimer, Lukas Treu