18.10.2013 – E2-Junioren
6. Spieltag in Qualistaffel 4
SV Beuren II – SGM Illerberg/Illerzell

In diesem Spiel verschliefen wir regelrecht die Anfangsphase und so stand es nach zwölf Minuten 0:5. Nun fingen sich die Jungs und verkürzten noch vor der Halbzeitpause durch zwei herrliche Tore auf 2:5.

Nach Wiederanpfiff fiel der dritte Treffer für uns, ehe der Gegner wieder den alten Abstand herstellte. In der Schlussphase kamen wir nochmals zu einem Treffer zum 4:6. Jetzt war das Team alles nach vorne, um noch was zu bewegen, doch liefen wir leider in zwei Konter des Gegners hinein und so stand es am Ende etwas unglücklich 4:8 für die SGM Illerberg/Illerzell.

Es spielten:
Schmid Luca (TW), Abdel Akim, Fischer Jonas, Kling Vincent, Klotz Samuel, Leistner Felix, Ruf Colin, Schulz Niklas, Theimer Nico, Wolf Ruben;

Schulz Niklas 3x, Leistner Felix 1x;