11.04.2014 – E2-Junioren
2. Punktspiel in der Rückrunde (Kreisstaffel 13)
SGM Dietenheim/Regglisweiler – SV Beuren 3:8 (3:3)

Der unkonzentrierte Start blieb nicht lange ohne Folgen und so kassierten wir bereits in den Anfangsminuten den ersten Gegentreffer. Dies rüttelte die Mannschaft wach und so konnten wir – nach dem Ausgleichstreffer – auch mit 1:2 in Führung gehen. Abermals ließ die Mannschaft sich aufgrund der unkonzentrierten Spielweise das Heft aus der Hand nehmen und so stand es zur Halbzeit 3:3 unentschieden.

Die Halbzeitansprache des Trainerteams sollte ihre Wirkung nicht verfehlen und so spielte die Mannschaft in Durchgang zwei deutlich zielorientierter und konnte die Partie deutlich für sich entscheiden. Das Spiel endete mit 3:8.

Schulz Marco (TW), Agirbas Enhar, Intili Elias, Kling Vincent, Sauter Kilian, Schmid Philippe, Standop Luca, Theimer Nico

3x Agirbas Enhar, 3x Schmid Philippe, 1x Sauter Kilian, 1x Standop Luca

Ausblick:
Weiter geht es erst nach den Osterferien am 2.5. Die E1 spielt in Wiblingen, die E2 in Senden. Beide Spiele beginnen um 18 Uhr.