11.10.2013 – E2-Junioren
5. Punktspiel in der Qualistaffel 4
SGM Bühl/Silheim II – SV Beuren II

Nun hat es endlich mit dem ersten Sieg geklappt! Die Jungs mussten zwar wieder einem Rückstand hinterherlaufen, aber nach zahlreichen Chancen fiel in der ersten Halbzeit noch der Ausgleich.

Kurz nach der Pause gingen die Gastgeber wieder in Führung, unsere Mannschaft ließ aber nicht locker und hatte Chance um Chance. Das Gastgeber-Team hatte sogar noch die Möglichkeit, mit einem Strafstoß davon zu ziehen, doch unser Torwart wehrte diesen ab. Nun gaben wir nochmals richtig Gas und so gelang uns kurz vor Ende des Spiels noch der Ausgleich und der viel umjubelte Siegtreffer.

Macht weiter so – und nie aufhören zu kämpfen!

Es spielten:
Schmid Luca (TW),
Fischer Jonas, Kling Vincent, Klotz Samuel, Leistner Felix, Ruf Colin, Rupprecht Yasin, Wolf Ruben

Leistner Felix 2x, Ruf Colin 1x;

Am Samstag hatten die Spieler der E-Jugend ein Highlight und durften im Rahmen des AL-KO CUPS in Heidenheim mit den Spielern des Bundesligisten 1. FC Augsburg im Finale einlaufen.

Drei unserer E-Junioren mit Spielern des 1. FC Augsburg beim AL-Ko Cup in Heidenheim

Foto Quelle: 1. FC Augsburg

Die nächsten Spiele finden am Freitag, den 18.10.2013, in Beuren statt. Die E-2 tritt um 16.30 Uhr gegen die SGM Illerberg/Illerzell an und die E-1 um 17.30 Uhr gegen die SGM Schießen/Biberach/Ingstetten.