Freitag, 19. Oktober 2018 – E1-Junioren

Kantersieg gegen Tabellenschlusslicht

SV Beuren I – SGM Tiefenbach 10:0 (3:0)

Die Mannschaft aus Tiefenbach war von Anfang an nur darauf bedacht, möglichst wenig Tore zu kassieren und so standen fast alle Mann in eigenen Strafraum. Es war sehr schwer, hier durchzukommen und wir brauchten knapp 20 Minuten, bis wir das erste Tor erzielten.

Aber mit der Zeit fanden wir immer besser ins Spiel und nutzten auch den gesamten Platz aus, so konnten wir mit 3:0 in die Halbzeit gehen.

In der zweiten Hälfte klappte es noch besser und wir erzielten einige sehr schön herausgespielte Treffer! So endete das sehr einseitige Spiel hochverdient mit 10:0 für uns.

Es spielten:
Im Tor: Leon Wolf
Matteo Pittner, Sophie Mayer, Jonas Walke, Jonas Riggenmann, Joschua Klotz, Niklas Frank, Matteo Theimer, Mika Klöppel, Arend Hoffmann, Damian Hoffmann

1x Niklas Frank,1x Arend Hoffmann, 2x Joschua Klotz, 2x Jonas Riggenmann, 2x Matteo Theimer, 2x Jonas Walke