Montag, 27. Mai 2019 – E1-Junioren

Kein Happy End trotz gutem Kampf

SV Beuren I – SGM Dietenheim I 6:7 (4:3)

Im letzten Heimspiel der Saison wollten wir unbedingt gewinnen. Das Spiel lief gleich gut für uns und Mitte der Halbzeit führten wir mit 3:0. Leider versäumten wir, weiter Druck zu machen und so konnte Dietenheim ausgleichen.

Zur Halbzeit gingen wir noch mit 4:3 in Führung und nahmen uns fest vor, auf die Defensive zu achten.

Aber Dietenheim wurde immer stärker und so ging das Spiel mit zahlreichen Torgelegenheiten auf beiden Seiten hin und her. In der zweiten Minute der Nachspielzeit kassierten wir den bitteren Gegentreffer, der den Gästen in wirklich letzter Sekunde den Sieg bescherte.

Bittere Niederlage und dennoch eine tolle Leistung des gesamten Teams!

Es spielten:
Im Tor Leon Wolf
Niklas Frank, Matteo Pittner, Jonas Walke, Sophie Mayer, Joschua Klotz, Matteo Theimer, Arend Hoffmann, Damian Hoffmann, Adrian Engelhard

2x Niklas, 2x Adrian, 1x Joschua, 1x Jonas