Freitag, 5. Oktober 2018 – E1-Junioren

SV Balzheim – SV Beuren I 5:2 (2:1)

Auf dem kleinen und sehr holprigen Spielfeld taten wir uns schwer. Viele Zweikämpfe im Mittelfeld bestimmten das Spiel. Aus einem Presschlag heraus kassierten wir das 1:0.

Durch einen schönen Fernschuss von Jonas konnten wir ausgleichen, doch kurz vor der Halbzeit erzielte Balzheim erneut die Führung.

In der zweiten Hälfte riskierten wir mehr, denn wir wollten gewinnen. Leider nutze der Gegner wieder einen Fehler und baute die Führung aus. Wir gaben nie auf und erzielten auch noch den Anschlusstreffer, doch der Gegner lie nicht locker und machte noch zwei Tore zum 5:2-Endstand.

Es spielten:
Im Tor: Leon Wolf
Matteo Pittner, Sophie Mayer, Jonas Walke, Adrian Engelhard, Joschua Klotz, Niklas Frank, Matteo Theimer, Mika Klöppel

1 x Jonas Walke, 1 x Nilas Frank