Freitag, 3. Mai 2019 – E1-Junioren

Gut gespielt und doch verloren

SV Balzheim I – SV Beuren I 3:1 (0:0)

Die erste Halbzeit waren wir klar besser, leider fehlte uns auch etwas das Glück. Gute Möglichkeiten und noch einen Innenpfosten, aber kein Tor. In dem spannenden Spiel ging es flott hin und her durch ein unglückliches Eigentor ging Balzheim in Führung. Wir waren kurz aus dem Rhythmus und durch einen schönen Konter fiel auch noch das 2:0. Unser Team gab nie auf und konnte nach zahlreichen Ecken auf 2:1 verkürzen. Nun riskierten wir alles und kassierten zum Schluss noch den dritten Treffer, Dennoch eine vor allem kämpferische starke Leistung, und die Moral stimmte auch.

Es spielten:
Im Tor Leon Wolf
Matteo Pittner, Jonas Walke, Adrian Hoffmann, Damian Hoffmann, Joschua Klotz, Matteo Theimer, Sophie Mayer

Tor:
1x Sophie Mayer