Freitag, 31. Mai 2019 – E1-Junioren

SGM Senden-Ay I – SV Beuren I 6:2 (1:1)

Das letzte Punktspiel fand beim Tabellenzweiten aus Senden statt. Wir hielten bis Anfang der zweiten Hälfte sehr gut mit und konnte zu diesem Zeitpunkt ein Unentschieden halten.

Dann sogar noch die Gelegenheit in Führung zu gehen – aber im Gegenzug fiel das Führungstor für Ay. Unsere Gastgeber nutzten ihre Chancen nun konsequent aus, denn indirekt kämpfen sie noch um die Meisterschaft. Auch hier zeigte unser Team Moral und gab sich nie auf. Am Ende lag jedoch eine deutliche Niederlage. Unser Team beendet damit die Saison auf dem siebten Tabellenplatz der starken ersten Kreisstaffel.

Tore:
1x Matteo Pittner. 1x Adrian Engelhard

Es spielten:
Im Tor: Leon Wolf
Matteo Pittner, Adrian Engelhard, Joschua Klotz, Jonas Walke, Niklas Frank, Matteo Theimer, Tim Strobel