Freitag, 12. Oktober 2018 – E1-Junioren

Kantersieg dank guter Mannschaftsleistung

SGM Dietenheim II – SV Beuren I 5:12 (2:8)

Für heute hatten wir uns fest vorgenommen, den Gegner sofort unter Druck zu setzen und früh zu attackieren, das gelang uns bestens. Bereits nach fünf Minuten führten wir mit 0:3!

Wir hielten die ganze erste Halbzeit das Tempo hoch und hatten das Spiel fest im Griff, durch zwei sehr dumme Fehler kam der Gegner allerdings die Gegentreffer. So gingen wir mit 2:8 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte fanden wir nicht mehr so zu unserem Spiel, hatten zwar weiter zahlreiche Möglichkeiten, aber es wollte nicht mehr allzu viel gelingen. Dennoch ein klarer Sieg und eine gute Mannschaftsleitung!

1x Jonas Walke, 2x Niklas Frank,1x Matteo Pittner, 1x Matteo Theimer, 3x Adrian Engelhard, 4x Joshua Klotz

Es spielten:
Im Tor: Leon Wolf
Matteo Pittner, Sophie Mayer, Jonas Walke, Adrian Engelhard, Joschua Klotz, Niklas Frank, Matteo Theimer, Mika Klöppel