Freitag, 26. Oktober 2018 – E1-Junioren

Platz 3 in der Qualirunde gesichert

SGM Buch – SV Beuren I 2:9 (1:2)

Im letzten Saisonspiel wollten wir unbedingt punkten, um uns so den dritten Platz in der Qualifikationsstaffel zu sichern. Bereits nach fünf Minuten konnten wir drei Lattenschüsse verbuchen: Der Ball wollte einfach nicht ins Netz.

Durch viele Einzelaktionen machten wir uns das Leben selbst schwer und kamen schließlich mit einem knappen 2:1-Vorsprung in die Pause.

In der zweiten Hälfte lief der Ball deutlich besser und so fielen die Tore zwangsläufig. Letztendlich war der Sieg hochverdient, denn unser Team spielte eine klasse zweite Halbzeit!

Es spielten:
Im Tor Leon Wolf
Sophie Mayer, Matteo Pittner, Adrian Engelhard, Joschua Klotz, Jonas Walke, Niklas Frank, Mika Klöppel, Matteo Theimer

1x Jonas Walke, 1x Niklas Frank, 3x Joschua Klotz, 1x Sophie Mayer, 1x Matteo Theimer, 1x Matteo Pittner